T O P
Angebot!

O'Neill Dreamstick 22+2 V2 Kite Bar White | Herren Surf-Zubehör

 180.71  76.63

Unser Streben nach Perfektion endet nicht mit dem Design des ursprünglichen DreamSticks. Weitere Tests und Träume von Perfektion haben uns dazu veranlasst, einen neuen DreamStick zu entwerfen, um das zu sc…

Vorrätig

Artikelnummer: FT16.IO701888 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Unser Streben nach Perfektion endet nicht mit dem Design des ursprünglichen DreamSticks. Weitere Tests und Träume von Perfektion haben uns dazu veranlasst, einen neuen DreamStick zu entwerfen, um das zu schaffen, was wir für das beste Steuerungssystem aller Zeiten halten. Nachdem wir in der vergangenen Saison das bahnbrechende Konzept des automatischen Schwenkens eingeführt haben, sind wir stolz darauf, es zu einer noch funktionaleren und optimierten Lösung gemacht zu haben. Die dünne Lenkstange (21 mm) mit versetzter Fingerergonomie und das superleichte Stangenlängenanpassungssystem ermöglichen es all die großartigen Funktionen beizubehalten, die den DreamStick zu einer Referenz auf dem Markt gemacht haben, wie z.B. unser Schnellverschlusssystem, das zum Nachladen einfach klickt, um die Stangenlänge schnell von 43 auf 49 cm zu ändern und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Stange beim Drehen eine minimale Trägheit aufweist, garantiert die mit Ärmeln versehene Flaggen- und Depower-Linie einen vollständigen Verschleißschutz dieser beiden Linien für maximale Lebensdauer. Unsere exklusiven Cousin MEL-Flugleinen wurden mit unserer einzigartigen Technik vorgespannt und mit unseren einzigartigen verriegelten Spleißen montiert, die praktisch keine Dehnung aufweisen und gleichzeitig leicht zu entfalten und zu entwirren sind. Jedes Detail wurde sorgfältig entworfen, um das leichteste Steuerungssystem auf dem Markt bereitzustellen. Wir haben unzählige Stunden mit unserem Fertigungsteam verbracht, um dir das bestmögliche, funktionale, einfache und bestmögliche Qualitätskontrollsystem zur Verfügung zu stellen. Der DreamStick ist unsere wahre Traumbar.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “O'Neill Dreamstick 22+2 V2 Kite Bar White | Herren Surf-Zubehör”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: